Liebe Jägerinnen und Jäger,

am 04.August 2019 möchten wir gerne wieder zusammen mit euch und euren Angehörigen, Freunden und Interessierten unsere Berg-messe um 10.30 Uhr auf dem Simmerberg bei Maierhöfen feieren. Die musikalische Gestaltung der Messe wird durch das Lindauer Jagdhornbläserkorps erfolgen.

Im Anschluss daran laden, wir wie jedes Jahr, zum gemütlichen Frühschoppen ein bei dem  für uns die “Zeller Buben”  aufspielen und uns dazu den musikalischen Rahmen geben werden. Der Hegering 4 vom KJV Lindau e.V. und der Hegering 10 vom KJV Ravensburg werden für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgen. Es wird Rehragout, Steaks und Würste, natürlich auch Kaffee und Kuchen, sowie Getränke angeboten.

Für euer Interesse und der eventuellen Teilnahme an der Bergmesse möchte ich mich schon mal im voraus bedanken.

Reinhold Schmidt

HgLtr. 4 im KJV Lindau e.V.