Volker Herforth und sein hoch motiviertes Team treffen Vorbereitungen zur Hubertusmesse !

Zu Ehren des heiligen Hubertus, dem Schutzpatron der Jagd, wird am am Samstagabend, den 6. November um 19 Uhr in der Stadtpfarrkirche in Lindenberg, wieder eine Hubertusmesse stattfinden. Wie üblich wird jedes Jahr von einem Hegering des Kreisjagdverband (KJV) Lindau e.V. die Kirche festlich mit Gehölzen aus dem heimischen Wäldern geschmückt. Die Gestaltung der Kirche wird jährlich im Wechsel durch einen der 4 Hegeringe des KJV ausgerichtet. In diesem Jahr ist der Hegering 1 unter Leitung des Hegeringleiters Oliver Eschbaumer damit beauftragt worden. Diese Aufgabe erfordert immer gutes und hoch motiviertes Personal das aus den Reihen des Hegeringes, deren Familienangehörigen oder Freunden heraus gewonnen wird. Während sich Hegeringleiter Oliver Eschbaumer mit seinem Team um die großen Bäumen für den Altar der Kirche kümmerte hat Volker Herforth mit seinem Team (Phillipe Rendetzki mit Ehefrau Christine, seiner Schwägerin Monika Greiter “Fachfrau im Blumenbinden”, Daniela Habereder und Geeta Sidhu-Herforth) den Waldschmuck für die Stirnseiten der Sitzreihen hergerichtet. Wir hoffen damit eine festliche Stimmung für die Traditionelle Hubertusmesse herbei geführt zu haben.

Allen an der Vorbereitung der Hubertusmesse Beteiligten spreche ich hiermit stellvertretend für unseren Kreisgruppenvorsitzenden Rudolf Fritze den aller herzlichsten Dank aus.

Im Auftrag

Volker Herforth, Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Presse