Das Bläsercorps vom KJV Lindau bekommt einen neuen Organisationsleiter

Nach vielen Jahren als Hornbläser und Organisationsleiter des Bläsercorps KJV Lindau e.V. hat Siggi Egle (auf eigenen Wunsch sind keine Bilder von ihm zu veröffentlichen) nun entschlossen die Aufgaben des Organistationsleiters abzugeben. Seinem Motto “Hornsignale dienen den Jägern zur Verständigung untereinander” ist er stets treu geblieben. Für ihn ist und bleibt es gelebtes Brauchtum weshalb er dem Bläsercorps auch weiterhin als aktives Mitglied zur Verfügung stehen wird.

Die Aufgaben eines Organisationsleiters sind vielfältig und so hat Siggi Egle hervorragende Öffentlichkeitsarbeit geleistet. Unvergessen die Hubertusmessen und die vielen, vielen Konzertanten Aufspielungen für Mitglieder der Kreisgruppe bei Geburtstagen, an öffentlichen Anlässen, an Feiern oder gemeinsamen Veranstaltungen von Jagdgesellschaften.

Wir danken Siggi Egle für seine Arbeit als Organisationsleiter und sein Engagement als Bläser in der Kreisgruppe Lindau e.V. und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Weidmannsheil.

Als neuer Organisationsleiter steht uns nun nach einstimmiger Wahl durch den erweiterten Vorstand Wolfgang Rehm zur Verfügung der, so wir es sagte, sich sehr über die neuen Aufgaben als Organisationsleiter des Bläsercorps KJV Lindau freut. Wolfgang Rehm ist im Bereich Lindau als Musiker schon lange kein Unbekannter mehr und war schon in einigen lokalen Musikvereinen als Dirigent und Musiker tätig. Wir freuen uns über den Neuzugang und wünschen Wolfgang Rehm für seine neue Aufgabe eine gute Hand, viel Ideenreichtum und vor allem sehr, sehr viel Spass.

Im Namen des erweiterten Vorstandes.

Volker Herforth