Mitglied werden !

Als 1. Vorstand des Vereins der Jagd- und Sportschützen Schlachters/Sigmarszell e.V., Hauptstraße 56 in 88138 Sigmarszell, möchte ich Ihnen hier die Mitgliedschaft in unserem Verein vorschlagen. Hier treffen sich nicht nur Sportschützen sondern auch  regelmäßig die Jäger aus der Kreisgruppe Lindau e.V. um die Treffpunktlage ihrer Jagdwaffen zu prüfen und um ihre Treffsicherheit zu verbessern. Interessante Gespräche sowie der Austausch jagdlicher Erlebnisse ist dann in unserem gemütlichen Warteraum, vor den Schießbahnen, vielleicht bei einer Tasse Kaffee oder ähnlichem schon vorprogrammiert. Zur Zeit findet der Schießbetrieb eingeschränkt unter 2G+ Regeln statt. Der Schießstand betreibt u.a. auch den “laufenden Keiler”; dieser Stand wurde grundlegend saniert und wird noch diesen Monat wiedereröffnet.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Oliver Eschbaumer