Verein der Jagd- und Sportschützen Schlachters/Sigmarszell

e.V._News

Liebe Mitglieder/innen und Gäste des Vereins der Jagd- und Sportschützen Schlachters/Sigmarszell e.V., wir können euch nun endlich eine erfreuliche Nachricht überbringen:

Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und alle Bahnen (2 x 100m und 5 x 50m) plus laufender Keiler sind ab sofort unter folgenden Bedingungen wieder freigegeben!

> bis 1.500 Joule Kurzwaffe
> bis 7.000 Joule Langwaffe
> kein Schwarzpulver
> keine Schrotpatronen
> keine Flintenlaufgeschosse
> keine Leuchtspurmunition

Anlässlich der hohen Investitionen des Umbaus werden die Gebühren für Gäste wie folgt angehoben:
> 15 € Standgebühr
> 20 € Keiler/ca. halbe Stunde in Abstimmung mit Aufsicht

Die Standgebühr für Mitglieder (8€) bleibt unverändert.

Bitte beachten Sie die aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen: 2G plus
Dies bedeutet nur Geimpfte bzw. Genesene, die einen aktuell geltenden Schnelltest (Gültigkeit 24h) ausgestellt von einer Teststation bzw. einesTestzentrums vorweisen können, wird der Zutritt gestattet.
Für Geboosterte, d.h. vollständig geimpfte Personen, die zusätzlich eine weitere Auffrischungsimpfung erhalten haben, entfällt die Schnelltestpflicht nach Ablauf von 14 Tagen dieser Impfung.

Unseren fleißigen Helfer/innen möchten wir hiermit nochmal unseren herzlichsten Dank aussprechen und den Spender/innen ebenfalls, ohne diese Unterstützung  wäre solch eine Aktion nicht machbar gewesen.

Ein Helferfest, sowie interner Schießwettbewerb ist bereits angedacht, sobald die Pandemie es dann zu lässt.

Wir wünschen euch einen guten Start in ein gesundes neues Jahr!

Ramona Hofmann Tel: 08381/4886011
E-Mail: ramona-hofmann@web.de