Der Hegering III hat einen neuen Hegeringleiter bekommen

Im Rahmen der diesjährigen Hegeringversammlung (14.01.2020) des Hegeringes III stand unter anderem auch die Wahl eines Hegeringleiters auf der Tagesordnung. Der amtierende Hegeringleiter Dipl. ING FH Hans-Peter Schwärzler (Bild rechts) stand diesmal leider aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung, hatte aber einen Jäger seines Hegeringes als Nachfolger vorgeschlagen. Der von H-P. Schwärzler vorgeschlagene Jäger und Jagdpächter war Dr. med. vet. Hendrik  Zander (Bild 2.ter von rechts) aus Lindenberg welcher in der Abstimmung einstimmig zum Hegeringleiter des Hegeringes III gewählt wurde und die Wahl auch gerne angenommen hat. Als sein Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig unser Jäger Frank Piechatzek (Bild 3.ter von rechts) aus Sigmarszell gewählt.
Wir danken unserem Jäger Hans-Peter Schwärzler für seine Arbeit als Hegeringleiter III  und sein Engagement in der Kreisgruppe Lindau e.V. als Obmann für das Schießwesen für das er weiterhin zur Verfügung steht.Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Waidmannsheil.
Den neu gewählten Hegeringleitern danken wir für ihre Bereitschaft dieses Ehrenamt zu übernehmen. Nicht jeder ist dazu bereit. oder hat dafür die Zeit anderen zur Hand zu gehen und das muss man auch verstehen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünfte Arbeit eine gute Hand, die nötige Gelassenheit und nebenbei auch noch genug Zeit für die Jagd.
Waidmannsheil
Der Vorstand der Kreisgruppe Lindau e.V.
Volker Herforth Pressereferent der Kreisgruppe Lindau e.V.