Hubertusmesse 2018 

 

Am Samstag den 03.11.2018 fand die alljährliche Hubertusfeier in der Stadtpfarrkirche in Lindenberg im Allgäu statt.

Ab 18:00 Uhr wurden die Kirchgänger bei Glühmost und Stockfeuer durch die Röthenbacher Alphornbläsergruppe auf die Hubertusmesse eingestimmt. Der Gottesdienst mit Beginn um 19:00 Uhr wurde von Herrn Stadtpfarrer Dr. Gaida zelebriert und musikalisch von  der Jagdhornbläsergruppe des Kreisjagdverbandes Lindau e.V. gestaltet. An dieser Stelle sei den Jagdhornbläsern von uns Jägern ein herzlicher Dank für den brillanten Hörgenuss in perfekter Vortragsweise ausgesprochen.

Ein Dank gilt auch den Helfern des Hegeringes II die für die Ausrichtung der diesjährigen Hubertusmesse verantwortlich waren.

Nach der Messe  hat man sich dann traditionell noch zu einem gemütlichen Beisammen in der Gaststätte “Zum alten Bräuhaus” getroffen und den Abend ausklingen lassen.