Allgemeiner Schießbetrieb wieder möglich

 

Liebe Mitglieder des Vereins der Jagd- und Sportschützen Schlachters/Sigmarszell e.V.,

wir freuen uns Ihnen/Euch mitteilen zu dürfen, dass ab 08.06.2020 wieder der allgemeine Schießbetrieb, unter Einhaltung der bekannten Hygienemaßnahmen,  aufgenommen werden darf.

Mit der Bitte um die Einhaltung der im Anhang befindlichen Regeln unseres Hygienekonzepts, sowie das Beachten der Info an alle Jäger und Sportschützen.

Der Schießbetrieb findet, wie gewohnt zu folgenden Zeiten statt:

> jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

> jeden zweiten Dienstag im Monat von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

> samstags nur nach Vereinbarung (Ansprechpartner Manfred Hofmann, 2. Vorstand) 

Ich bedanke mich bei unseren Sportschützen für Ihre Geduld und ebenfalls bei unseren Jägern, da nur durch die strenge Einhaltung der bisherigen Auflagen ein Fortsetzen des Betriebes möglich war.

Änderungen bzw. aktuelle Informationen werden schnellstmöglich bekannt gegeben.

Zusätzlich bitte ich darum, die Mitglieder ohne Mail-Zugang über die aktuelle Situation in Kenntnis zu setzen. 

Wir wünschen allen Jägern viel Waidmannsheil und allen Schützen “gut Schuss”.

Herzlichen Dank.

Die Vorstandschaft

i.A.

Ramona Hofmann

+49 8381/4886011

ramona-hofmann@web.de